04.04.2010 "Anreise"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

a003.jpg

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut. Mir soweit ja, ich bin ganz schön müde noch.

Gestern die lange Fahrt, auch wenn ich nicht mit meinem Auto selber fahren mußte, war es trotzdem früh und wir saßen lange im Auto.

 

Jetzt sind wir hier wieder angekommen.  Und es regnet wie jedes Jahr.

 

Ansonsten freue ich mich auf die Erholsamen Tage, wobei es mich ziemlich nachdenklich macht wenn ich an letztes Jahr denken, vor genau einem Jahr waren meine letzten Krankenhaustage.

 

Aber man muss nur optimistisch sein, alles wird gut, spätestens 2013 geht das Leben wieder richtig los.

 

Bis dahin, heißt es Chemo, Erholung, Chemo, Erholung und so weiter.

 

Liebe Grüße

 

Marcel

 

 

CIMG6632

 

Paul´s Witze zu Ostern:

 

Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt: "Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Arsch hoch und bring mir einen Kaffee und ein Gipfeli und beeil dich!"

Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme: "He, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weisst du überhaupt mit wem du redest? Mit dem Geschäftsführer, du Penner!"

Darauf der Angestellte: "Und du Arschloch, weisst du mit wem du redest?"

Antwortet der Geschäftsführer: "Nein!"

Sagt der Angestellte: "Boah, Glück gehabt", und legt schnell auf."

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post