04.09.12 wieder da

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

ich weiss ich habe schon ewig nicht geschrieben und wollte hier eigentlich noch was anderes aufbauen. Aber mein kleiner süßer fordert mich schon ganz schön. Es ist echt der Hammer den kleinen wachsen zu sehen. Und wer hätte das vor 3 1/2 Jahren gedacht. Ich bin froh über jeden Tag.

 

Danke

 

Ansonsten sind alle Blutwerte in Ordnung, was mich sehr freut. Ich finde es echt krass wie schnell die Zeit vergeht.

Früher habe ich jeden Tag mehrfach an die Krankheit gedacht, heute denke ich zwar jeden morgen daran... aber sonst nur selten.

 

 

IMG_0564.JPGMein Ziel war ja eigentlich Olympia 2012 aber leider hat es nur für 2 KKH-Allianz Läufe in Berlin und Leipzig gereicht. (p.s. Benny nächstes Jahr jeder 7,5 km )

 

 

Aber am Wochenende darf ich mein Glück nochmal beim I. Volvo Tierparkrun versuchen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post