Ende, Abschied und Neustart

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

erstmal vielen Dank an alle, die an meinen "Geburtstag" gedacht haben. Heute werde ich zum 2. Mal 3 ! Das schönste Geschenk hat mir Steffi schon am 15.11 gemacht - danke dafür!

 

Ansonsten ist das heute mein letzter Blog-Eintrag !  Durch die Geburt unseres Sohnes schaffe ich es noch weniger  regelmässig zu bloggen. Ich will mich die Zeit die ich habe voll und ganz meiner kleinen Familie widmen und euch nicht immer auf einen neuen Eintrag warten lassen.

 

Ich habe immer gern geschrieben und es hat mir gerade in der Krankenhauszeit sehr geholfen! Ich danke allen 17.436 Lesern fürs lesen ! Es ist schon Wahnsinn, wie viele Leute an meinem Schicksal teilgenommen haben, mir nette Worte geschrieben haben und mir dadurch Kraft gegeben haben.

 

Da die Zeit für mich auch Positives hatte und mir gezeigt hat, dass es einigen Menschen besser geht, wenn sie meine netten Zeilen lesen, habe ich aus den Tagebuchseiten zusammen mit einem Autor ein Buch gemacht. Das Buch " Nicht mehr alles schick" gibt es ab 01.01.2012 auf der dann neu gestalteten Internetseite www.marcel-helf.de als Taschenbuch und ebook. Ich hoffe, dass das Geld dann für meine eigene Kinderkrebsstiftung reicht. Genauere Infos gibt es dann auch hier!

 

Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

 

Euer Marcel

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post