10.10.10 "tolles datum?!"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut.

 

Mir soweit ja, ich sitze gerade bei Bk in Hannover und schiebe Frust wegen meiner "tollen" Matheprüfung.

 

Ich hoffe es hat wenistens für 50 % gereicht. Jetzt sagt nicht ich hätte mehr lernen sollen.

 

Naja mal sehen, dauert ja nur 2 Wochen bis die Ergebnisse da sind.

 

Steffi und ich sind wieder gut aus der Türkei zurück gekommen. Sehr schöner Urlaub! Mit Luxus Suite und allem was dazu gehört.

 

Was mich etwas gewundert hat, ich habe in Berlin gepiept Aufgrund meines Ports. Klar ist ja nicht so schlimm. Nur habe ich in der Türkei nicht gepiept und dann wird einem schon mulmig, wenn man weiß das man eigentlich piepen müßte.

 

Naja was solls ist ja gut gegangen. Auch die 1,2 kg Apfeltee die aussehen wie Kokain sind gut durch den Zoll gekommen.

 

Morgen sende ich euch Bilder von Paul aus der Türkei. Jetzt fährt erstmal mein Zug.

 

Also euch allen eine schöne Woche.

 

Liebe Grüße

 

Marcel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post