12.04.2010 "es geht weiter"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut, mir soweit ja außer ein bissel Kopf- und Bauchschmerzen, aber das wird schon.

Heute früh war ich beim Arzt um meine Blutwerte untersuchen zu lassen.

Leider hat die aus meiner Hand nichts raus bekommen (du dicke Haut), deswegen mußten Sie mir wieder in der Arm stechen.

 

Aber da lief es dann.

 

Meine Blutwerte sind nicht so der Hit die weißen sind bei 2100 Stück, was heißt das nächste Woche keine Chemo statt findet. Aber die Trombos sind in Ordnung, deshalb kann nächste Woche die Knochenmarksentnahme gemacht werden.

 

Leider bekomme ich beim Arzt da nicht wie im Krankenhaus solche schönen Schlafmittel sondern bin halt wach.

 

Ansonsten liege ich im Bett und teste die Zeitung "Welt Kompakt". Voll cool vorallem der Artikel über den blauen Storch.

 

Liebe Grüße

 

Marcel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post