17.05.2010 "Wochenende vorbei"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen gut.

Mir soweit ja, außer das ich einen Virus im Körper habe der mir häßliche Punkte auf den Rücken macht. Der Arzt mein das es Herpes oder Gürtelrose ist. Und ich jetzt alle 5 Stunden Tabletten nehmen muss die so groß sind wie ein Schokobon. Und für alle die nicht rechnen können 5 Stunden heißt der Wecker klingelt alle 5 Stunden also auch Nachts. Steffi wird sich freuen, aber Hauptsache das geht wieder weg. Der Doc sagt das kann bei Leuten mit einem schwachen Immunsystem schon mal passieren.

 

Gut das schwache Immunsystem habe ich ja öfters (eigentlich immer).

Ansonsten sind meine Blutwerte wie immer im Keller. Was ja gut ist den heute ist Tag 15 nach Beginn der Chemo.

 

Am Wochenende waren wir erst bei meinen Eltern Geburtstag feiern von meiner Ma und Vatertag feiern und dann am Samstag nach Kyritz zu fahren um Jessy wieder abzuholen und Dirki zu besuchen.

 

Heute war ich nun beim Arzt, komisch ist nur es war wieder mal voll.

 

Und dabei fahre ich nun schon ganz früh hin.

 

Naja Liebe Grüße

 

Marcel

 

P.S. Liebe Grüße an Familie Lalagru "Eigener Garten nicht gleich Wurzelimperium "

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ich warte schon auf das nähste Wochenende.<br /> <br /> <br />
Antworten