20.11.2009 "Bald ist Weihnachten"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Na Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. Mir zur Zeit ja, ich habe keine Gesundheitlichen Beschwerden oder ähnliches.
Ansonsten bin ich viel am nichts tun und lernen für mein Studium.

Ich freu mich so auf das Wochenende und auf Weihnachten, ich bin da dieses Jahr wie ein kleines Kind. Ich werde nächste Woche sogar nach Himmelpforte schreiben. Was ich mir wünsche!

Vorallem wünsche ich mir das alle Gesund bleiben bzw. werden. Und das wir alle richtig alt gemeinsam werden.

Das ist eigentlich das wichtigste was ich mir wünsche.

Und friendliche Weihnachten!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr. Freu mich riesig drauf weniger auf Geschenke das ist nicht wichtig . Einfach die ganze Stimmung mit allem was dazugehört-deko usw.<br /> Wünsche dir ein besinnliches Fest lieber Marcel<br /> <br /> <br />
Antworten