20.12.2009 "4. Advent"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Mir ja. Es ist jetzt 08:17 Uhr und ich konnte letzte Nacht endlich wieder komplett neben Steffi schlafen. Die Grippe ist so weit weg das wir nicht mehr räumlich getrennt schlafen müssen.
Es ist wieder richtig schön in einem Bett zu schlafen.

Ansonsten waren die letzten Tage sehr ruhig. Gestern Abend waren Steffi und ich bei Jana und Dirk zum Pizza essen. Lecker. Jedoch glaube ich das ich bald wieder aus alle Nähten platze bei so vielen leckeren Sachen die es jetzt wieder gibt.

Heute zum Beispiel Ente.

Ansonsten habe ich bis in die Nacht "Schlag den Raab" und Supertalent geschaut. Und mich gefreut das ein Herrchen mit Hund bei Supertalent gewonnen hat. Wobei ich sagen muss Jessy kann auch ganz viele tolle Sachen. Wenn Sie denn will. Kuscheln, Essen klauen, Lieb gucken, böse gucken, Kuscheltiere an den Augen operieren.

Mal sehen was ich Ihr noch bei bringen kann :-)

Jetzt werde ich erstmal mit ihr eine runde Schnee schnüffeln gehen.

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch allen!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post