25.12.2008 "der restliche Tag"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Und dann haben wir uns beschäftgt. (wie das Schreibe ich nachher).

In der Regel war es so Oma hat gegen Oma " Mensch ärgere dich nicht" oder Halma gespielt. Da kann kein andere Mitspielen, das Spiel ist so schnell und jeder der beiden schummelt. Die anderen Carmen Marcel Steffi und Siegurt spielen Wissensspiele oder Rommé, Benny spielt Playstation und Opa liest das Buch was Vati am Vortag geschenkt bekommen hat.

Diese Procedur wird durch das Kaffee trinken und Kuchen essen unterbrochen, Es gibt für alle Kaffee aus für Steffi und Benny.Benny nimmt Cola Steffi Tee oder eine heiße Schokolade. Als Kuchen gib es 3 unterschiedliche:  einen selbstgebacken von Oma einen von Mutti und einen Frankfurter Kranz aus der Metro.

Nach dem Kaffee fahren Oma und Opa bald nach Hause. Und alle anderen Spielen weiter, jetzt hat einer Oma Lotte im Team. Nach dem Abendbrot fährt einer Oma Lotte nach Hause und dann lassen wir den Abend bei Rommé und Bier/Wein Cola/Whisky ausklingen.


Zu meinem Mittagsschlaf kommt es nicht do schnell die Schwestern wollen alle Schläuche wechseln und dann noch Puls und Blutdruck messen. Dann Ist es 14: 00 Uhr noch eine Stunde und dann kommen meine Schwiegerletern und Omi - Steffi bestimmt . Also werde ich doch noch versuchen ein wenig zu schlafen. Leider wurde dies um 14:30Uhr beendet, Herr Neuhaus kommt von seiner "Zuhause schlafen Nacht" wieder. Aber er war auch gleich wieder weg mit seiner Frau ins Besucherzimmer. Herr Neuhaus hat nicht immer einen Schlau dran und kann sich deshalb im Haus bewegen wie er will. Das ist gut für Ihn und für mich.

Also stehe ich auf gehe inmeine Ess/Schreib Ecke und lese Emails: Eine von der Frau von Herrn Sven W. aus R. sie teilte mir mit das Ihr Mann an dem Abend nicht weg war. Ein Scheinalibi? Ich werde nach herr mal die Überwachungbänder meiner Zimmer Überwachung anschauen ob ich darauf was sehe.

Dann kamen Heike Torsten steffi und Omi. Alle haben mir nochmal schöne Weihnachten gewünscht (so wie sich da gehört) man sagt am 1. und 2. Weihnachtstag schöne Weihnachten und nicht am 24.12. (das Scheinen viele Berlier nicht zu wissen). Ich packe mit den 4. Geschenke aus. Das eine Geschenk hat Torsten leider nicht am Pförtner vorbei bekommen, Sie wollte mir Jessy in einer Tasche getarnt mit bringen. Aber leider leider hat es nicht geklappt. Das machte mich so traurig das es mir gleich wieder schlechter ging.  Aber dann habe ich die DVD Elton vs. Simon bekommen und ich wußte mit den beiden Und Mario Barth ive werden die nächsten Nächte nicht so traurig.

Dann müssen alle leider wieder los. Und ich versuche bevor Herr Neuhaus wieder kommt  ein zuschalfen. Und es klapt als ich freiwillig wieder wach werde liegt er  im Bett und schläft . Nun beantworte ich Mails bei Studis und Stayfriends und werden mich dann "Bettfertig" machen und eine wenig SMS und dann kommt Bruce Wilis will seine Frau vom Flughafen und  Gerät dort in  kleine Probleme. Für Nichtfans Stirblangsam 2.

Also bis morgen

P.S. Da kommt die Geschenkeauswertung sowie die Interpretation  von das Entlein.
 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post