28.12.2008 "Meine Eltern da, Bruce auch"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

So mein Gesundheitschlaf ist vorbei, es ist 10:45 Uhr. Die Schwester kommt und fragt, wann Sie mich "Kabellos" machen soll. Ich sage zu Ihr: so in 20 min kommen meine Eltern. Dann kannst du mich abmachen.
Gesagt, getan...20 min später waren meine Eltern da und ich war "kabellos" . Kabellos bedeutet das die Geräte und Infusionen die sonst  mit einem Schlauch/Kabel an meinem ZVK angeschlossen sind nicht mehr dran sind. 

Bei dieser Aktion haben Benny und Vati das erste Mal gesehen wie mein ZVK unter dem Verband in meinen Hals geht bzw. aus diesem kommt.  Beide fanden den Anblick nicht so toll, aber das Ding ist echt sinnvoll. Alles
andere macht die Schwester (neue Infusionen, die Nahrung fertig machen) und wir gehen Rommé spielen im Aufenthalsraum. Das schöne ist einfach mit den 3 auch mal wieder alleine zu sein und nicht in diesem Zimmer.
Wir sitzen an einem runden Tisch (Mama, Papi, Benny ohne Atemmaske, ich mit)  und spielen Rommé - genau wie zu Hause. Wir spielen 4 Runden und jeder gewinnt einmal.

Danach gehen wir wieder  auf mein Zimmer. Und quatschen noch ein wenig,  ich bekomme noch 2 Geschenke ein Buch und ein Kuscheltier - ein Glückskäfer namens "Bruce" .  Mal schauen wie sich Bruce mit Niki II , John Boy Christmas, Elchi Steffi, Teddy Benny und das lustigste Weihnachtsgeschenk der Welt  " Mucki der Maulwurf"  klar kommt.

Dann mußten die 3 wieder los. Es war sehr schön das Sie wieder da waren und ich die ganze Zeit fit war um mich mit Ihnen zu beschäftigen bzw. zu unterhalten. Tolle Familie, Danke !

So jetzt bin ich wieder Nicht-Kabelos. Und werde die Zeit bis Steffi kommt nutzen und meine  Augen schonen.

Liebe Grüße
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post