30.12.2008 "Chemo II beginnt Teil II"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Auf Wunsch einiger schreibe ich jetzt lieber mehrer Blogs als einen großen. Deshalb Teil II. Außerdem schreibe ich die Blogs langsamer weil ich weis das einige von euch nicht so schnell lesen können.

Nach meinen Mittagschlaf kam Jana und Dirk um mich zu besuchen. Wir unterhalten uns übers Studium, reiten und Geld und das was im Leben wirklich zählt Liebe und Freundschaft. Ich bekomme mein Weihnachtsgeschenk von den beiden. Es sind wie alle Geschenke wirklich richtig tolle Geschenke. Wir reden über Zukunft. komisch man spricht selten über die Vergangenheit meist über die Zukunft aber das ist glaube völlig normal.

Dann kommt auch noch Eric der aber erst mal wieder Herr Neuhaus besuchen wollte und schauen wollte wie es ihm geht. Ist doof wenn man Zu hause kein Internet hat. Aber ich hätte lieber kein Internet und wäre zu hause.
Aber naja auch der Eric hat mir ein schönes Geschenk mit gebracht womit ich mich beschäftigen werde wenn ich wieder zu hause bin. Eric sein Geschenk war eine 17 Meter lange Carrera Rennstrecke. Wir werden nie erwachsen.
Leider kam dann wieder die Zeit wo mein Körper nein sagt und ich mich verabschiedete. und schlief. Jetzt überlege ich was ich heute noch mache ich habe ja noch eine DVD Cindy aus Marzahn zur Auswahl oder 3 Teile Mittermeier zur Aufheiterung.

Also ihr lieben alles gute. Jetzt kommt die Schwester ich hoffe das ich gut schlafen kann. Und ihr alle Gesund bleibt.
Morgen ist Silvester und alle gehen feiern. Ich wünsche allen viel Spass.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
an Besuch fehlt es dir aufjedenfall nicht :-)<br /> danke, wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bunny
Antworten