31.12.2008 Silvester

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

heute ist nun Silvester und mir geht es richtig gut. Leider wird das nicht mehr lange anhalten den die 2. Chemo hat begonnen und die macht jetzt die restlichen Zellen kaputt. Aber auch die neuen guten Zellen die gerade dafür Sorgen das es mir so gut geht. Aber ich genieße das noch und hoffe das die 2. Chemo die Zellen aber mich nicht wieder kaputt macht.

Ansonsten habe ich mich heute viel mit den Ärzten unterhalten über die Zeit nach Chemo 2. Ab Sonntag werden meine Abwehrkräfte wieder bei null sein, und dann geht es darum mich zu erholen und schnelle wieder gute Zellen aufzubauen. Dann wenn das passiert ist und ich wieder bei 8000 weißen Blutkörperschen bin. Dann kann ich erstmal nach Hause. Aber dass kann ohne Infekt trotzdem noch 3 bis 4 Wochen dauern.

Ansonsten waren meine Eltern da und ich finde Sie waren genau zum richtigen Zeitpunkt da nämlich da wo es mir am besten geht. Wir haben zusammen Mittag gegessen( D.h. sie waren dabei als ich gegessen habe). Auch wenn das essen wieder mal "traumhaft" geschmeckt hat. Leider mussten sie nach 2 Stunden auch wieder los..

Ich habe jetzt noch mit meine Schwiegermami telefoniert. Sie hat mir erzählt das Sie Jessy heute ohne Leine übers Feld laufen lassen haben. Jessy sich richtig gefreut hat Spuren zu suchen. Und Sie sagte mir das ich mir keine Kopf um die kleine machen muss. Das beruhigt mich ungemein.

Ansonsten werde ich jetzt mal vorschlafen für die große Silversterparty.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post