29.01.2009 "Tag 3 und alles chic?"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

man ist das kalt draußen.

Ich war bin heute früh aufgestanden und habe mir gedacht so frische Milchbrötchen zum Frühstück das wäre doch was. Also habe ich mir 2 Jogging Hosen (meine Jeans sind alle zu groß)  sowie einen Pullover eine Fleece Jacke und dann noch eine richtige Jacke angezogen, mein Mütze aufgesetzt und bin zum Becker und Zeitungshändler gegangen.

Anschließend habe ich dann lecker gefrühstückt und mir Hartz TV angeschaut. Es ist doch echt schlimm was den ganzen Tag für Sendungen kommen und was für Leute da rumlaufen. Aber um es neben dem erholen zu sehen reicht es, kann ja nicht immer nur Fußball im TV kommen.

Heute Nachmittag/Abend war ich mit Steffi spazieren wir haben Franzi und Raik besucht.

Jetzt gibt es Chili con Carne und dann geht es bald ins Bett, ich habe morgen meinen nächsten Arzttermin zwischen 07:00 und 09:00 Uhr.

Also liebe Grüße an euch alle.

von Marcel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Mir gehts wie meiner Vorschreiberin! Ich muss auch schon regelmäßig bei dir nach dem Rechten schauen:-)..Alles Gute weiterhin und unbekannte LG Katja
Antworten
A
hi Marcel, obwohl ich Dich gar nicht kenne, muss ich mittlerweile jeden Tag schauen, ob es Dir gut geht ! Pass bloß auf draußen wegen der Grippewelle.. liebe Grüße, Anna
Antworten