30.03.2009 "4 Wochen rum"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Heute vor 4 Wochen war es soweit, ich habe im Krankenhaus angerufen und Sie sagte ja wir haben endlich ein Bett für Sie frei. Sie können gerne kommen. An diesem Tag habe ich noch soviel zu Hause gemacht und bin dann selbstständig hier her gefahren, nicht  zur Notaufnahme sondern man wusste worauf man sich einlässt und das es nicht so lange dauern würde wie beim ersten Mal. Gut da habe ich noch 3 einhalb Wochen zeit.

Aber irgendwie wäre es schon cool die Woche rauszukommen, um mich vor Ostern noch ein wenig zu erholen. Aber mal sehen was heute die Visite sagt, wie es weiter geht. Und mal sehen wie die Zellzahlen heute sind. Hoffentlich steigen Sie mal an.

 

ANSONSTEN WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN WOCHENSTART!!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Marcel!Heute wieder einpaar liebe kleine Grüße von uns.Halte durch bis die Zellen wieder da sind,dann hast Du wieder einen Lichtblick und erstmal wieder nach Hause kannst.Wir drücken Dir ganz toll die Daumen,daß die Zellen sich beeilen sollen und ganz schnell zum Aufbau kommen.Alles Gute u.Toi,toi,toi.. Moni u.Horst
Antworten