18.04.2009 "Friseurbesuch! Haare ab"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut?

Mir ja, wobei ich immer noch nicht weiss wie es weiter geht. Gestern war mein Arzt nicht da, deshalb wurde nur Blutabgenommen. Montag soll jetzt der Termin sein.

Gestern Abend waren Jana und Dirk bei uns zu Besuch, an grillen für mich in 2009. War voll lecker... und schön Freunde hier zu haben. Ich bin froh die beiden zu haben, genau wie Micha und Mareike sind sie die beste Freunde die ich hier habe. 

Heute war ich das erste mal seit dem 05.12.2008 wieder in Steglitz. Ich war beim besten Friseurladen in Berlin, der 2. beste den ich kenne. (Schöne Grüße an Katja und Peggy nach Gommern.)

Aber hier in Berlin ist Jimmy und sein Team für mich einfach schneller erreichbar und es sind halt super nette Leute wo man sich einfach auch nach 5 Monaten nicht da sein wohl fühlt, als wäre man gestern das letzte Mal da gewesen. Und nun sind meine restlichen Haare wieder ab!

Also Raik ich habe wieder deine Frisur.

Schönes Restwochenende

P.S. Das T-Shirt macht mich ganz schön blass.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Marcel!Heute möchten wir Dir wieder mal etwas schreiben,vor allem freut es uns das es Dir gut geht.Aber nun muß es weiterhin mit Deiner Gesundheit noooch besser werden,wir wünschen Dir dafür alles alles Gute.Viele Liebe Grüße von Monika u.Horst Toi,toi,toi
Antworten