13.05.2009 "Wie geht´s dir so? So geht´s mir"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe bei euch ist alles ok und es geht euch gut.

Heute früh bin ich schon um 06:00 Uhr aufgestanden um erst eine Stunde mit Jessy spazieren zu gehen, dann zum Arzt zu fahren (nur Blutabnehmen) um dann den weiten Weg nach Sachsen-Anhalt anzutretten.

Der Weg war lang (nicht von den Kilometern , es sind immer noch 198 km) aber die Fahrzeit war wegen Makierungsarbeiten auf der A10 etwa 45 min länger als geplant.

Mutti hat sich riesig gefreut das ich da war. Leider mußte ich kurz nach dem Mittag (das Buffet war lecker) auch schon wieder los. Den Abends kamen meine Schwiegereltern zu Besuch. Wir haben gegrillt.

Abend bin ich dann pünktlich um 10 vor 12 eingeschlafen, um eins hat mich Jessy dann wieder geweckt weil Sie irgendwie noch mal spazieren wollte. (Nachts um eins kommen einem irgendwie kaum Menschen und Hunde entgegen).

Morgen (Donnerstag) muss ich um 14:00 Uhr zum Arzt, dann gibt es neue Werte, mal sehen wann wir endlich mit der Chemotherapie anfangen kann.

Also bis später!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post