17.07.2009 "Endlich wieder vorbei"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

ich bin gut und sicher angekommen. Nachdem ich Steffi von Abreit abgeholt habe sind wir beide zu Ihren Eltern gefahren. Ich freue mich riesig hier zu sein. Hier ist alles so schön ruhig (Naja heute war ganz schön Unwetter).

Ich würde am liebsten für immer hier bleiben, aber das geht nicht.

Gerade habe ich mir die letzten beiden Spritzen gesetzt. Jetzt ist es mit Spritzen erstmal wieder vorbei.

Jetzt sind ca. 4 Wochen wieder Pause.

Die Zellen werden sinken und steigen. Wahrscheinlich. War ja immer so.

Aber es gibt zur Zeit auch mal Momente in denen ich nicht an diese scheiß Krankheit denken muss.

Aber leider holt mich die Wahrheit doch immer wieder ein.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post