03.08.2009 "Wochenstart"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

heute mußte ich wieder so früh aufstehen um zum Arzt zu fahren, Blutentnahme. Hat ganz schön lange gedauert. Aber naja. Mal sehen was der Doktor morgen sagt. Ansonsten geht es mir gut, außer dass es manchmal in meinem Bauch zieht. Wer weiß was das ist, aber man soll ja nicht immer gleich das schlimmste Denken.

Nun sitze ich mit Steffi auf der Couch und schaue RTL. und schon wieder ist da wer der Leukämie hat.

Auch wenn man nicht dran denkt.

Wißt ihr eigentlich das es mich 2 mal gibt. Einmal als Stern auf der Erde (ich) und auch als Stern im All. Ich bin ein Stern (264903) im Sternbild Skorpion. Meine Position am Himmel ist RA:15h 56m 53.0783s Dek:-29° 12´50.624"

Ich hoffe das beide Sterne nie verglühen!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post