FamilienMännerWochenende

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut? Mir soweit Ja! Es ist gerade 2:15 uhr in der Nacht! Und Ich bin schon watch und aufgeregt! Mein Papa, Benny Gordon und Ich fahren um halb 4 zu unserem FMW nach Sinsheim /Hoffenheim ! Es ist das erste richtigr FMW seit dem Ich krank geworden bin! Beim letzten war ich schon krank, Habe bei Allen sportlichen veranstaltungen verloren! Diesmal schauen wir nur sport u d das museum in Sinsheim an! Und ab Montag beginnt dann Mein BFAG Jahr welches inoffiziel am 05.12.2011 endet. 3 Jahre nach der Krebs diagnose ! Bis dahin will Ich für Mein Diplom Alle noch offenen Prüfungen geschaft haben (Bildung) , Steffi zeigen das sie wenn wir mal Ein kind bekommen das sie Sich Dann auf mich verlassen kann ( Familie ) . 20 kg abnehmen und mich gesünder ernähren , mein Ziel bis dahin No Fastfood! Ganz schön was vorgenommen aber drei Jahre nach der Krankheit kann auch mal wieder etwas Normalität rein kommen! Und dann habe ich ja noch Ziele Bis 2012 die relativ weit vorne in meinem Blog stehen! Jetzt wurde ich von meiner Couch verdrängt! Da ist mein Hund mit meiner Frau im Urlaub da kommt Portos mein kleiner Labrador auf dich Couch gesprungen und klaut mir meinen Platz! Nee nee nee! Also ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Lg Marcel Und Steffi ich liebe dich
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post