Rücken

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir Najaf. Um es MIT Horst Schlämer zu sagen; Ich hab Rücken! So schlimm war es noch nie . Und Ich bin kein Weichei aber das tut weh ! Montag geht es MIT chemotherapy wieder los! Ansonsten freu Ich mich wieder eine Prüfung bestanden! Unternehmensführung habe Ich MIT dem MARCY Prinzip bestanden. Minimaler Aufwand Maximaler Erfolg! Ich Frag mich immer Wie die Noten wären Ich das Buch mal richtig lesen würde! Aber für meine Diplom und Doktorarbeit in Bwl und dem 2 Staatsexamen in Jura werde Ich mehr tun! Jetzt muss Ich aber aufhören mit Schreiben den die Autobahn ist gleich offen ..... Lg Marcy
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo lieber Marcel!Heute endlich wieder eine Nachricht von<br /> uns,wie wir gelesen haben geht es Dir gut das ist die Hauptsache.Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent.Viele Grüße von Monika u.Horst<br /> <br /> <br />
Antworten