Sylvester und morgen Neuanfang

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es Geht euch Gut! Mir soweit ja! Es ist der 31.12. , überall knallt es schon, Ich gehe gerade mit meiner kleinen Spazieren! Und denke so über das letzte Jahr nach ! Es fing mit einer Party MIT den " ick bin ein Berliner und oburger" an und endet mit einer Party mi diesen Chaoten ;-) ! Wobei die Oburger dieses Jahr pausieren ! Auf diesem Wege Guten Rutsch! Das Jahr begann auch MIT einer Frage! Die Folge dieser Frage gab es am 21.06! Steffi war eine so schöne Braut ! Und heute ist Sie meine Frau! Das war der schönste Moment in diesem Jahr !! Es gab viele Momente die auch schön waren ! (die Urlaube, die Geburtstage, das Dtm Wochenende, die ganzen Ergebnisse von Knochenmarksentnahmen und Blutproben) eigentlich Alles chic in 2010! Eigentlich ! Wäre da nicht dieser eine Tag im Juni gewesen! Aber lieber Stern jetzt im Himmel leuchtent, das Feuerwerk was wir heute in die Luft jagen ist für dich! Als Zeichen das wir dich nie vergessen!!!! Allen ein Guten Rutsch Liebe grüsse Marcel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hallo lieber Marcel und liebe Stefanie!<br /> Wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr, möge es euch noch mehr Freude bringen,als das vergangene Jahr.Das Ihr weiterhin so gut drauf seit wie bisher.Das wünschen Euch von ganzen Herzen.Monika u.<br /> Horst<br /> Einen guten Rutsch für 2011 feiert schön .<br /> <br /> <br />
Antworten