Wenn das Leben immer

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir soweit ja die Übelkeit ist wieder weg, und meine Blutwerte sind wieder auf dem Weg in den Keller! Also alles so wie es sein müßte! Mein Wochenende war sehr schön ich war mit Steffi bei " hinterm Horizont geht's weiter"! Das Musical ist super für Leute die so zwischen 25 und 50 Jahre alt sind und die die Wendezeit mitbekommen haben! Das das Musical super ist kann ich nach geschätzten 20 Musical besuchen wohl sagen ;-) Gerade für Berlin ist es wichtig das die Mauer und die Ost West Diskussion aus den Köpfen verschwindet! Ich lebe seit sieben Jahren in dieser schönen Stadt , und da ich nicht von hier bin ist es mir egal auf welcher Seite des Streifens aus Kopfsteinpflasters ich bin! Für mich gibt es überall schöne Ecken und nette Menschen ! Egal ob es auf der Westseite mein Lieblingsitaliener ist oder auf der Ostseite der Zenner im Treptower Park ! Und die meisten die von Ost und West reden haben keine Ahnung weil sie damals noch garnicht gelebt haben! Berlin ist für mich meine Heimat wie auch Kyritz und das Weltdorf Pretzien ! Wo übrigens wieder Hochwasser ist www.pretziener-Wehr.de dort seht ihr Bilder ! Ansonsten sieht meine Tag heute aus das ich jetzt mein Latte Karamell im mc Café austrinken ich dann zum reden nach Kreuzberg fahre! Mich dann mit meinem Baby Jessy beschäftige und dann nach meiner Apothekentour warte ich auf meine Frau und wir fahren zur Volkshochschule uns für einen englisch Kurs anmelden! Ich halte euch weiter auf dem laufenden .... Dank iPhone geht das ja auch von überall! Liebe Grüße Marcel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> fühlt euch geknuddelt<br /> <br /> <br />
Antworten