Wieder Online

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

 

einige Tage sind wieder vergangen und das obwohl ich mir fest vorgenommen habe Regelmäßig zu schreiben... Aber irgendwie ist das so wie mit Neujahrsvorsätzen man nimmt sich was vor und nix passiert....

 

Also mir geht es gut ... ich muss Morgen seit langem mal wieder zum Arzt . Aber nix schlimmes nur zum Check up und Blut untersuchen.... Aber irgendwie bin ich etwas nervös...

 

Naja ansonsten war ich gestern mit Steffi Oles Zimmer kaufen... Sehr schick , jetzt muss das Kinderzimmer nur noch hier leer und gemalert werden... Das leer wir nicht das Problem.... Dafür gibt es Ebay-Kleinanzeigen...

 

Naja mal sehen was noch so kommt...

 

Auf jeden Fall freu ich mich riesig auf Ole und das wir dann zu 4 sind.

 

Bis Morgen dann schreibe ich wieder .... VERSPROCHEN

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post