"Icke bin ein Berliner"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

In meinem Blog vom 15.12. habe ich meinen wahren Freunden  (siehe Foto dafür  gedankt, das Sie immer alle für mich und Steffi da sind. Leider kann man das Foto nicht so gut erkennen . Deshab beschreibe ich Sie euch  heute ein wenig. 

Zu den "Icke bin ein Berliner" zählen von (links nach rechts)

Dirk - 
 
i
st der Ehemann von Jana, ich war sehr überrascht, als ich erfuhr, dass ich sein Trauzeuge 
bin Aber das habe ich gerne gemacht. Dirk bin ich echt dankbar ,  das er mich mit seinem  trockenen Humor immer zum lachen bringt und man mit Ihm auch viel zu lachen hat. Er ist immer da wenn man Hilfe braucht - so hat er zum Beispiel unser Wohnzimmer  renoviert... Und dabei fast die halbe Stube unter wasser gesetzt.

Jana -  
ist meine Lieblings -Ex - Azubine.  In der Ausbildung haben wir uns öfters mal richtig angekeift 
und ich glaube es hat Ihr und mir , jetzt so im Nachhinein 
betrachtet,  gut getan. Jana ist auch diejenige bei der  man mitten in der Nacht anrufen kann und Ihr deine Probleme erzählen kannst, Sie hat immer ein offenes Ohr ...
 
Franzi  - 
ist die Freundin von Raik und eine super Freundin für Steffi und mich. Bei Ihr haben wie immer viel zu  lachen gerade wenn wir mal 
 auf Ihre Vögel aufpassen sollen. Franzi kann man auch immer anrufen Sie ist da und hilft. Und  sie hatte mir den super süßen kleinen Niki geschenkt
 , der in der letzten Nacht schon ganz dolle auf mich aufgepasst hat. 

Mareike 
  -  
ist die  Frau  von Micha . Ich bin so froh ,  das es  sie gibt. Jeden Tag erhalte ich SMS bzw. Mails von  ihr,  die mich so schön ablenken ,  das
ich ganz vergesse wo ich hier bin.

Micha 
  -  
ist eigentlich an allem Schuld. (Nur an dem  Positiven). Ich habe am 01.08.2003 eine Ausbildung bei der Allianz begonnen und Micha war mein Ausbilder. Leider spiegelte sich mein riesiges Wissen nicht in meinen Schulnoten wieder. Darauf hin wurde von Micha beschlossen das ich eine Lernpatin bekomme. Und nach ein paar Monaten waren nicht nur meine Noten besser sondern auch mein ganzes Leben. Heute freue ich mich riesig mit Micha befreundet zu sein. Ich  kann immer  zu ihm kommen wenn ich ein Problem habe und er  baut mich immer wieder auf  und versucht mich mit Fußball und Videos abzulenken .

Raik -
der Glatzköpfige Soldat, in den mein Hund verliebt ist. Raik ich danke dir für das  Beschützen unserer Mädels und das du immer wenn ich dir ne SMS schreibe du mir eine Nette zurück sendest. Danke für das Lego Auto  -  es ist schon fertig.

Steffi
  -
m
ein ein und alles . Ohne sie wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Sie passt auf unsere  Kleine auf :
Ich liebe dich über alles auf der Welt.

Mich  und Benny (lassen wir mal außen vor
)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post