22.12.2008 "Keine schöne Nacht"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf


Hallo Ihr Lieben,

da die Nacht heute nicht so positiv war gibt es heute 2 Einträge oder vielleicht 3.
Es war so gegen 2 Uhr in der Nacht, Niki  machte sich Sorgen wegen dem ganzen Gepiepe. Da sagte er zu mir , Marcel du bist ja so heiß. Erst dachte ich Niki wollte mich anmachen . Aber dann merkte ich schnell das er meinen Körper meinte. Ich rief die Schwester und Sie gab mir Paracetamol in die Vene. Und sagte es dauert ca. 2 Stunden bis es wirkt. Die 2 Stunden waren so hart das man mein ganzes T-Shirt ausdrücken konnte, meine Haare waren so nass als wäre ich gerade aus der Dusche gehüpft.

Nach 2 Stunden war das Fieber bei 37,6 ° und ich konnte bis 8 Uhr schlafen.

Dann verlief der Vormittag wie immer, die Schwester kam Blutabnehmen, Verbandswechsel, Medikamente (alle Flüssig) geben. Bei der Visite sagte der Prof. das alles normal verläuft und mein Mund wieder besser wird. Das Fieber behandeln Sie heute Nachmittag mit Penicillin.


Jetzt ist Mittagsschlaf.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post