29.12.2008 "Ein Tag mit viel schlaf"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

von meinen gestrigen unten genannten Punkte kann ich einen gleich streichen. Knochenmarkentnahme ist heute früh Uhr um neun erledigt. Leider mit nicht so tollen Schlafmittel wie sonst. Ich habe dann zwar noch lange geschlafen, leider aber einwenig am Anfang der Behandlungen. Ich werde gegen 13:00 Uhr wach, quatscheein wenig  mir der Schwester und lese Zeitung und schaue mir meine aktuellen Blutwerte an. Die sind richtig im Keller.
Aber so soll es sein sagt die Ärztin : Ihr Immunsystem ist nicht vorhanden wir machen diese ganzen Test damit wir ihr neues Immunsystem seinen können. jetzt ist es 17 Uhr und ich bin schon wieder müde. Also lege ich mich ne runde aufs linke Ohr.

Dann kommt Steffi erzählt mir von der Welt da draußen. Leider geht es mirnicht so gut (ich mache nie wieder morgens eine Knochenmarkentnahme, da ist der ganze Tag versaut. Deshalb fährt Steffi auch bald wieder. und ich schlafe wieder ein wenig ein. (Was heißt ich kann die Nacht wieder nicht schlafen).
20.00 Uhr letzter Durchgang von der Tagesschwester alle Werte ok.

den Rest dann morgen oder vielleicht heute Nacht.

Ganz liebe Grüße an alle da draußen.

Marcel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post