29/30.12.2008 "Die Nacht der Verwechselung"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr lieben

es ist jetzt 06 Uhr 11. Und mein Puls ist bei gefühlten 200.
Normaler weise bin ich immer wach bis die Nachtschwestern kommen, und dann anfangen mir meine ganze Flaschen zu geben meistso gegen 23 Uhr.  Aber gestern Abend war mir dannach mal er zu schlafen. und ich dachte wird schon ein Pfleger kommen der Ahnung hat und die Maschinen dann wird ausstellt wenn es piept. Dann kam Pfleger xxx rein und sagte zu Falk. Hallo das sind ihre Mittel für die Nacht ACC Hustenlöser,  Antibyose, Antibyotika und noch ein Mittel welches ich mir aber nicht merken kann. Also Sage ich zu Pfleger xxx das hört sich an wie meine. keine Reaktion. Einige Minuten Später hatte ich immer noch keine Medizin, also rief ich den Pfleger xxx nochmal und fragte wann den meine Medikamente kommen. Daraufhin sagte er für mich steht nicht weiter auf dem Plan. Von Gestern zu heute keine Medikamente mehr, nee das kann nicht sein. Warten Sie mal ich hole mal ihre Akte, er kommt wieder. Hier steht es doch sie haben gestern nur ein Spülungskonzentrat gemacht. Da sage ich das ist nicht meine Akte das ist Falk seine, er geht los holt meine und zieht das es genau die Mittel sind die er Falk gegeben hat. Seine Aussage dazu bei Ihnen haben wir einiges zusammen gestrichen.

Ich bin mal gespannt was die Ärztin sagt, meine Hustenmittel wirken eh Nachts nicht weil ich ein Gegenmittel abends bekomme das ich besser schlafen kann. Und die anderen Mittel lasse ich nachholen so bald Schwester K. vom frühdienst da ist, und ich beim Arzt war um mich zu beschweren. Jeder macht Fehler. Aber man kann doch wenn ich 2 Patienten habe die Wach sind mal fragen wie einer heißt.

bis nachher jetzt ist es 06:30 und ich will nochmal versuchen zu schlafen.

einen schönen Tag wünscht

Marcel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post