01.01.2009 "Langeweile kommt durch"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt fast 4 Wochen hier. Und so langsam wird einem hier trotz Wlan, DVD´s Bücher und Hörbücher echt langweilig. So das ich heute den ganzen Tag eigentlich nur geschlafen habe. Und das ist dann auch wieder das Problem, weil ich dann so wie heute zu niedrigen Blutdruck bekomme und das darf bei der Chemo nicht sein. Mein Körper muss in Bewegung bleiben! Wie aber wenn du zu nicht mehr Lust hast! Das Einzige was mich jetzt wieder fit hält ist der Gedanke nach Hause zukommen nicht Morgen oder Übermorgen aber wenn die Zellen nach der Chemo wieder da sind.

Ohne das Ihr mich falsch versteht ich freue mich auf Montag, weil da seit ihr alle wieder arbeitet und habt Zeit mir Mails zu schreiben und ich habe was zu beantworten. Weil Mails kann ich nicht liegend im Bett schreiben. Die Silvester SMS konnte ich aber im liegen beantworten.

Steffi war gerade da und hat mir Citronencreme mit gebracht. Erst haben wir uns unterhalten und dann sind wir wegen meines geringen Blutdrucks noch ein paar Runden über den Gang gerannt. Aber leider mußte Steffi dann los weil unser Wauzi wartet. Ich hoffe das die nächsten Tage nicht so langweilig werden und ich wieder ein wenig mehr Freude finde aber nach 4 Wochen ist das echt nicht mehr schön nicht mal an die frische Luft zu dürfen.

Aber was solls nur noch wenige Wochen und ich bin erstmal wieder zu Hause.

Jetzt ist es 22 Uhr 42 und ich bin logischer Weise hell wach. Aber ich habe vorhin schon mit meiner Oma und meinem Opa sowie mit Steffi´s Oma´s telefoniert. Das beschäftigt auch ein wenig. Und natürlich telefoniere und schreibe ich andauernd mit meinen Eltern Benny und Steffi. Steffi und Jessy liegen beide gerade schön im Bett und versuchen zu schlafen. Ich liebe euch.

Ich beschäftige mich gerade mit Wer wird Millionär im Internet und schreibe nebenbei meine bekommen SMS auf den Pc, weil mein Handy speicher war voll und ich konnte keine SMS löschen.

Also schlaft alle gut. Ich hab euch lieb.

Marcy (heute ohne Co Autor)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post