25.01.2009 "Langeweile kommt auf!"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

heute ist irgendwie nicht mein Tag. Erstmal habe ich schlecht geschlafen, weil mein Nachbar so geschnarcht hat und ich dann einfach nicht mehr in das Land der Träume gekommen bin.  Dann versuche ich vormittags zu schlafen aber immer wieder ist was ? Die Ärztin kommt zum Blutabnehmen bei meinen Nachbarn. Die Pfleger wollen Essenkarten.

Und jetzt kommt Sport im Tv da will mein Körper auch nicht schlafen. Ansonsten weiss ich nicht mehr was ich machen soll? Ich habe bald das halbe Internet durch, jede Zeitung und auch bald jede DVD gesehen.

Gleich ist Schwestern/Pflegerwechsel mal sehen wer heute Nachmittag kommt.

 

Naja versuche ich nochmal eine Runde zu schlafen.

Achso Zellen sind am wachsen aber noch nicht so gut wie gehofft.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post