25.01.2009 "Teil 2"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

jetzt liege ich hier und habe alles gemacht meinen und den Garten meiner Freunde gepflegt. Bei Studivz meine Mails beantwortet und bei meinen normalen Mails bin ich auch fast aktuell.

Aber mein Nachmittag war schön ich war mit Steffi im Aufenthaltsraum Kuchen essen und mich einfach mal von meinem Zimmer erholen. So eine Krankenhausstation ist schon fiel größer als ein 23 qm Zimmer was man sich zu zweit teilen muss.

Dann haben wir zu 4 (mein Nachbar und seine Frau, Steffi und ich) Handball geschaut, so ein scheiß Schiedsrichter, das erinnerte mich sehr an den Tag (21.08.2004) wo Hoyzer das Pokalspiel Paderborn gegen den HSV pfiff.
Aber  naja  muss halt am Dienstag ein Sieg gegen Dänemark her.

Die sind ja nur Europameister und wir schließlich Weltmeister.

Nach dem ich mich wieder beruhigt habe habe ich abendbrot gegessen und Briefe (an Fußballverein) geschrieben.

Jetzt werde ich mir noch schnell was zu trinken besorgen, und dann schlafen.

Bis morgen zum Handball freien Tag

Marcel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Marcel!<br /> Wir wollten Dir gern wieder einpaar liebe Grüße senden.Wir lesen jeden Tag deine Kommentare.Da sind wir immer gut über dich informiert,wir hoffen doch das du bald nach Hause kannst.Aber du schaffst das schon man darf nie nie sagen.<br /> Gegen Schmerzen der Seele<br /> gibt es nur zwei Arzneimittel:<br /> HOFFNUNG UND GEDULD. ( Pytagoras)<br /> Viele Grüße Böhm`´s
Antworten