27.01.2009 "Mein erster Tag zu Hause!"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

ihr glaubt gar nicht wie schön es im eigenen Bett zu schlafen. Ich finde es so schön keinen schnarchenden Nachbarn mehr zu haben. Niki II schläft trotzdem in meinem Bett und passt auf mich auch.

Ansonsten bin ich ganz schön fertig weil man im Krankenhaus mehr liegt und weniger macht als zu Hause. Aber das wird schon dafür schlafe ich bestimmt besser.

Heute war ich das erste Mal beim Arzt (mein Vati hat mich hingebracht ist da geblieben, war mit beim Arzt drin und hat mich wieder nach Hause gefahren) , bei dem der mir im Endeffekt das Leben gerettet hat. War schon ein komisches Gefühl dort hinzukommen wo alles angefangen hat. Der Moment wo der Arzt sagte Sie haben Leukämie. Das lief nochmal ab wie im Film.

Ansonsten lag ich auf der Couch und habe einfach rumgelegen.

Ich freue mich trotzdem riesig wieder zu hause zu sein, auch wenn ich nicht so fit bin wie im Krankenhaus aber das wird laut Arzt von Tag zu Tag besser.

Liebe Grüße

Marcel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hallo Marcel,<br /> ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich wollte dir trotzdem schreiben, dass ich mich freue das du wieder zuhause bist und dir danken das du diesen Blog schreibst.<br /> Er zeigt mir täglich, das man jeden Tag genießen sollte.<br /> Ich wünsche dir viel Gesundheit in der Zukunft!
Antworten