26.01.09 " I´m at home"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

wir ihr ja schon am Titel sehen könnt bin ich zu Hause. Heute früh um 10 Uhr wurde mir gesagt, die Zellen sind da Sie können erstmal nach Hause. Um 11 Uhr wurde ich dann trotz meiner Müdigkeit aus dem Bett verdrängt weil ein neuer alter Patient ein Bett braucht. Falk ist zurück.  Dann habe ich Steffi angerufen und sie wollte mich abholen, jedoch gaubt ihr nicht wie lange es dauern kann bis man aus einem Krankenhaus entlassen wird. Wir haben gleich mal 3 Stunden gewartet.

Außerdem wurde mir ja noch der ZVK gezogen und ich war müde wie sau weil auch Ohropacks nicht immer helfen.

Nun bin ich zu Hause , war schon baden und habe schon meine Wohnung begutachtet. Vielen Vielen Dank dafür lieber "Schwiegerpapi".

Morgen und die nächsten Tage werde ich sicherlich viel schlafen den ich habe heute gemerkt das ich noch null Energie habe. Also bitte besuche mit Steffi abstimmen. Oder per Mail vorher fragen.


Ich schreibe weiter jeden Tag meinen Blog, weil ich mit Arzt besuchen und Haustherapie schon einiges zu erzählen habe.

Und außerdem bin ich ja in 3 Wochen wieder im Krankenhaus.

Liebe Grüße

Marcel

P.S. Danke an alle die mich während der letzten 7 Wochen unterstützt, besucht, gemailt und  gesimst haben. Es ist schön solche Freunde zu haben. 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Oh toll so ein paar Wochen zu hause sind super, fand ich immer. Genieße die krankenhausfreie Zeit und tanke genug Kraft für deinen weiteren Weg!!<br /> unbekannte LG Katja
Antworten
A
hallo Marcel, das ist TOLL, dass Du zuhause bist, ich freue mich mit Dir !!! ruh Dich gut aus !! Alles Liebe, Anna
Antworten