21.07.2009 "Arztbesuch"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich nun beim Arzt. Diesmal hatte ich wieder tatkräftige Unterstützung den Benny ist ja da.

Meine Blutwert sind wie es immer heißt den Umständen entsprechen gut. 3900 Weiße Blutkörperschen sind völlig ok.

Klar ein gesunder Mensch hat 4500 bis 10000 aber ich bin ja nicht gesund. Und der Leberwert der laut Google aussagt das ich ein Alkohol problem habe ( ich habe zu meiner gesunden Zeit höchsten 2 Bier (Becks Lemon) und 2 kleiner Gläser Wiskey getrunken pro Woche. Heute ist es noch weniger.) ist auch wieder runter gegangen.

Jetzt werde ich mich erstmal ausruhen, Benny geht mit Jessy spazieren und dann gehen wir mit Steffi was essen.

Liebe Grüße

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post