22.07.2009 "Benny weg, Jana da"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Benny nun wieder nach Hause gefahren. War super schön das er hier war und mir geholfen hat.

Dafür war Jana heute hier und hat mich kurz besucht. War auch schön ich habe sie ja jetzt schon 9 Tage lang nicht gesehen. Da glaubt man fasst das man sich aus den Augen verliert.

Jetzt kann man nicht mal mehr irgendwelche Soaps schauen ohne mit der Krankheit konfrontiert zu werden. Für alle die "Unter Uns" schauen Till hat wieder Leukämie. Ich weiß Unter Uns ist wie GZSZ, AWZ und Anna und die Liebe es schaut keiner aber jeder spricht darüber oder bin ich der einzige?

Ansonsten geht es mir gut, ich merke das meine Zellen wieder sinken und ich schon wieder schlapper werde.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post