24.07.2009 "Últraschall"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo ihr Lieben,

heute war ich nun wegen meiner Leber zum Utraschall.
Naja war nicht so schön. Irgendwas ist an der Leber entweder eine Fettablagerung oder ein Pilz oder halt ein Tumor. (Wobei dieser dann Gutartigsein muss, den im Blut sind keine Blasten zu sehen).

Naja nach dieser Nachricht mußte ich erstmal schnell zu Steffi damit die mich beruhigt. Leider hat dies nicht so ganz ausgereicht, deshalb war ich dann noch bei meinem richtigen Arzt der mich dann beruhigte das es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nur eine Fettablagerung oder ein Pilz ist.

Naja dann ging es mir schon besser.

Mal sehen was er nächste Woche sagt wenn der Bericht vom Ultraschall kommt.

Heute Abend kommen noch Jana, Franzi, Raik und das Baby.
Ich freu mich schon auf Nudeln und auf die 4.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post