27.07.2009 "Arztbesuch"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich am Montag bei Arzt war um Blut abzugeben, war Dienstag der Tag der Auswertung. Man hatte ich eine Schiss davor.

Einmal die Angst , es könnte ja die Leukämie wieder kommen bzw. Krebszellen im Körper sein. Dann könnte die Zellen ja aufgrund der Chemotherapie so weit in den Keller gerutscht sein, das ich wieder in Krankenhaus muss, und dann ist da noch die Sache mit der Leber.

Aber der Reihe nach. Morgens habe ich erstmal versucht mich abzulenken, weil der Arzt ja erst um 13 Uhr auf macht. Also bin ich erstmal Falk besuchen gefahren im Krankenhaus.

Scheißgefühl ins Krankenhaus zugehen, das war auf jeden Fall keine so gute Idee. Ich wollte schon immer mal wieder die Schwester besuchen, aber ich kriege es nicht hin. Es geht nicht.

Aber Falk habe ich besucht, der liegt ja auf einer anderen Station.

Dann bin ich zum Arzt gefahren ,  also meine Blutwerte sind alle in Ordnung. Ich habe zwar zuwenig Tromobozyten aber das kenne ich ja. Meine weißen Blutkörperschen sind bei 3600 Stück. Das ist ok.

Und nun zu meiner Leber, nach einem Telefonat mit dem Arzt vom Ultraschall, kam endlich das Fax mit der Diagnose.
Naja Diagnose war gut, in meiner Leber ist eine 12 mm große Stelle wo sie nicht wissen was es ist. Der Ultraschallarzt tippt auf Fettablagerung. (Mein richtiger Arzt auch, gerade weil ich mal etwas schwerer war)

Aber genau sagen kann das keiner, deshalb schaut sich mein dr. das am Dienstag noch mal selber beim Ultraschall an. Und dann mal sehen.

Aber kann ja nicht so schlimm sein. Hoffentlich. Ich habe trotzdem Schiss.



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post