19.12.2008 " Chemo vorbei , Schmerzen da"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr lieben,

erst danke Hertha das ich wegen so einem tollen Spiel extra wach geblieben bin. 4:0 . Selbst die Pfleger haben sich geärgert.

Ansonsten habe ich seit 3:00 Uhr einen Dicken Hals, ich kann nicht schlucken und wenn ich doch schlucken muss tut das riesig weh. Deswegen wird es ab Morgen wohl Flüssignahrung geben. Der Tag heute war dem entsprechen scheiße. Ich habe die ganze Zeit im Bett gelegen und versucht nicht zu schlucken.  Aber das geht ziemlich schlecht. Steffi war wieder da, auch wenn wir heute nicht soviel erzählen konnten. Sie war einfach da und das reicht.

Jetzt ist Sie mit unseren Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Ich war dieses Jahr nur auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Altersheim in Gommern. Ansonsten habe ich keinen Weihnachtsmarkt besuchen können. Ich hätte mich riesig auf Fladenbrot mit Scharfskäse und Zwiebeln gefreut. Aber das würde ich nun heute auch gar nicht schlucken können.

Nun bin ich genau 14 Tage hier und ich kann es immer noch nicht fassen, warum und das ich hier liege.
Aber mir wird jeden Tag gesagt Leukämie ist Heilbar und im Februar bist du erstmal wieder Zuhause.

Liebe Grüße Marcel

P.S.  Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventwochenende

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post