21.12.2008 " Der 4. Advent"

Veröffentlicht auf von Marcel Helf

Hallo Ihr da draußen,

die Nacht war etwas komisch und dann hbae ich richtig gepennt. Gestern Abend kam Schwester Birgit und rieb mir den Rücken mit Wick Medinight ein. Das war ein schönes und entspanntes Gefühl, leider stieg dann aber mein Fieber weiter an auf 38,9 . Dann kam der Arzt und sagte also Herr Helf wir müssen Ihre Lunge Röntgen, brauchen noch Blut und Urin wuerde ich auchgleich mitnehmen. Ich dachte mir nur so wenn ch früher Fieber hatte, kam Mutti und gab mir ein Zäpfchen und am nächsten Tag war Fieber weg. Hier muss das Penicillin auf meine Situation abgestimmt werden. Kurze Zeit später kam die Röntgen Ärztin räumte mein Zimmer um und machte ein Foto von meiner Lunge. Dann kam 10 min später die Schwester und gab mir Penicillin. Und sagte mir gute Nacht. 4 Stunden später bin ich dann das erstenmal wachgeworden. Und nochmal 3 Stunden später musste ich das 2. mal raus. Aber ansonsten war das die Nacht.

Dadurch hatte ich heute früh mal wieder Zeit ein wenig Mais zulesen und zubeantworten.

Ich habe soweit es ging mit der Schwester und dem Arzt gesprochen. Beide sagen das alles normal verläuft und ich mir keine Sorgen machen soll. Heute vormittag habe ich eine Monotelefonat mit meinen Eltern geführt. Sie haben erzählt ich aber nicht geantwortet.

Heute Nachmittag waren erst Steffi Raik und Franzi da und dann Jens mit seiner Freundin.

Von Franzi und Raik habe ich einen Legokrankenwagen sowie einen neuen Kumpel geschenkt bekommen. Mein neuer Kumpel ist 75 cm Großes Kuschetier in Teddybär braun. Sein Name ist  Niki der II . Niki der 2. wird immer auf michaufpassen und für mich desen Blog schreiben wenn es mir noch schlechter geht.
Jens war auch da und seine Art ist genau wie meine wenn man Angst hat einfach viel quatschen.  Er kommt nächste Woche wieder um mir Plätzchen zu bringen.  

Jetzt ist es gleich wieder 20 Uhr und ich werde mir überlegen was Niki der 2. und ich jetzt machen.

Am besten einen Warmen Kakao trinken und Hancock schauen.

Liebe Grüße

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post